Kindertagesstätte St. Martin

Der älteste Kindergarten von Schwabach, St. Martin, neben der historischen Dreieinigkeitskirche am Rand der Innenstadt gelegen, hat 2010 seine neuen Räumlichkeiten bezogen – und steht nun als „Kindertagesstätte St. Martin“ Kindern und Eltern offen.

Zwei integrative Kindergartengruppen und eine Kinderkrippengruppe sind bei uns untergebracht: ca. 60 Kinder finden hier ihren Platz. Ein kindgerecht gestalteter Außenbereich lädt mitten in der Stadt zum Spielen unter Bäumen ein. Eigene Therapie- und Mehrzweckräume bieten den Kindern auf mehr als 700 qm genug Platz, um sich entfalten zu können.

Unsere Kindertagesstätte ist nicht nur sehr zentral gelegen und damit für Sie leicht zu erreichen. Mit dem Stadtpark vor der Tür und vielen Angeboten in der näheren Umgebung bietet er ein ideales Umfeld für Erkundungen aller Art.

Jenny Rühl
Bildrechte Jenny Rühl

Einrichtungsleitung:
Jenny Rühl
Evang.-Luth. Kindertagesstätte St. Martin
Bahnhofstraße 5
91126 Schwabach
Telefon: (09122) 2141
E-Mail