Sanierung der Stadtkirche

Viel haben wir den Menschen in dieser Stadt zu verdanken. Herzlich sagen wir Danke an alle, die bei der Rettung der Stadtkirche durch Spenden, Taten und Worte geholfen haben. Über ein Jahr  verteilt gab es viele Veranstaltungen, um die Wiedereröffnung dieses ganz besonderen Orts zu feiern. Wir hoffen, dass die Besucherinnen und Besucher  neue Erlebnisse in diesem Haus Gottes und in unserer Gemeinde erlebt haben.

Langsam näheren wir uns der gewünschten Summe: Die Initiative „Stadtkirche: Das Herz von Schwabach – Dir werd' ich helfen“ hat ihr Ziel noch nicht ganz erreicht. Trotz der großen Unterstützung, für die wir sehr dankbar sind, fehlt noch etwa ein Zwanzigstel der Summe, die wir uns vorgenommen haben. Spenden sind daher weiterhin herzlich willkommen.

Sparkasse Mittelfranken Süd
IBAN: DE82 7645 0000 0000 1097 36
BIC: BYLADEM1SRS

Bitte geben Sie als Verwendungszweck "Stadtkirche - Dir werd` ich helfen" an.