"Sich selbst auf die Spur kommen" - Frühstück für Frauen in Penzendorf

Herzliche Einladung zum Frühstückstreffen für Frauen im Stadtteilzentrum St. Lukas in Penzendorf am 10. Oktober, von 09.00 - 11.00 Uhr.

Diesmal lautet das Thema: "Sich selbst auf die Spur kommen".

Wie ticke ich und warum eigentlich genau so? Was bewegt und motiviert mich, so zu denken, glauben, fühlen und handeln? Wie kann ich dem auf die Spur kommen? Was kann helfen, mich und auch den anderen besser zu verstehen? Wie hilft mir dieses Wissen in meinem Alltag, meinen Beziehungen, auf der Arbeit, in der Familie und auch im Umgang mit mir selbst?

Unsere Referentin: Andrea Haack, Kinder und Jugendreferentin in Nürnberg, Beratende Seeslorgerin (in Ausbildung)

Auch Kinder sind herzliche willkommen.

Der Eintritt ist frei, Spenden zur Kostendeckung werden erbeten.

Wir freuen uns auch Dich!