Gruppen für Kinder

Derzeit gibt es drei Gruppen für Kinder zwischen 3 - 12 Jahren:

 

MiniBabb - in St. Matthäus (Wilhelm-Dümmler-Str. 116c)

Im Stadtteilzentrum St. Matthäus gibt es  ein Angebot für Kindergartenkinder (von 3 - 6 Jahren) und deren Eltern.

Auch die Geschwisterkinder sind herzlich Eingeladen! Die Gruppe startet ab Donnerstag, 18.11.2021 und trifft sich dann wöchtentlich von 15.30 – 17.00 Uhr.
(Schulferien und Feiertage ausgenommen).

Vera Mederer ist die Ansprechpartnerin und nimmt auch die Anmeldungen entgegen: vera.mederer@gmail.com


"Kidstreff" in St. Lukas (Dr. Ehlen Str. 31 - 33)

Gemeinsam eine gute Zeit zusammen haben – darum soll es in der Kindergruppe (von 3 - 11 Jahren) in Penzendorf gehen.

Wir treffen uns einmal monatlich im Gemeindezentrum St. Lukas mit den Kids geben kleine Impulse weiter, Spiel und Spaß erleben und so einen Raum schaffen, an dem die Kinder „sein“ dürfen.

Das Mitarbeitendenteam freuen sich sehr auf die gemeinsamen Stunden und haben schon jetzt viele kreative Ideen:D

Aktuelle Infos werden bei St. Lukas ausgehängt und sind auf der Homepage zu finden.
 

Kindergruppe in St. Markus (Konrad -Adenauer-Str. 37)

Spiel, Spaß und vieles mehr verspricht der neue Gruppentreff der evangelischen Jugend.

Wir treffen wir uns immer Freitags von 15:30 bis 17:00 Uhr um  EURE Wünsche zu verwirklichen.

Alle Kinder im Alter von 7 bis 12 Jahren sind herzlich eingeladen teilzunehmen. Wir freuen uns schon sehr über eure Ideen und hoffen euch bald in unserer Gruppenstunde willkommen heißen zu können.

Hier findet ihr unsere Telefonnummern, unter denen ihr uns bei Rückfragen erreichen könnt:
Amy 015739374531, Moritz 015155820265

Sabrina Meier
Bildrechte: Sabrina Meier

Evangelische Jugend Schwabach-St. Martin
Jugendreferentin
Region West des Evang. - Luth. Dekanats Schwabach
Tätigkeitsschwerpunkt St. Martin
Telefon     09122/ 9256-412
Telefax     09122/ 9256-425
E-Mail