"Von der Freiheit eines Christenmenschen"

Logo Teeny-Kirche

Herzliche Einladung zur Teenie Kirche am 10. November um 10 Uhr im Kapitelshaus.

"Von der Freiheit eines Christenmenschen" so heißt eine Veröffentlichung Martin Luthers aus dem Jahr 1520.

So alt - und heute noch aktuell? Wir meinen aktueller denn je! Denn noch immer gibt es Dinge, die uns gefangen halten, Dinge die uns lähmen, die uns eineingen.

Und was kannst Du dagegen tun? Lass Dich befreien, so wie es Martin Luther in seinem Leben erfahren hat und damit auch unser Leben verändert hat.

Wir treffen uns wie immer um 10.00 Uhr im Kapitelshaus und natürlich gibt es auch wieder ein Frühstück bei dem wir über Gott und die Welt reden können!

Wir freuen uns auf Dich!!

Bis dahin!

Viele liebe Grüße
Artur + Gabi +Inken + Jutta + Maria 

Das Team der Teenie Kirche freut sich auf Dich.